Impulsweg für Frieden

Mariataler Allee von 21.3. - 16.4. 2022

In diesen Zeiten des Überfalls von Putins Armee auf die Ukraine wird für uns deutlich, wie wichtig es ist in Frieden zu leben.

Deshalb möchte der Christliche Familienkreis gemeinsam mit der Katholischen Kirchengemeinde Weißenau einen Impulsweg für den Frieden gestalten. Dabei geht es darum mit kleinen Plakaten darauf hinzuweisen, dass ein friedliches Miteinander nicht nur von Staaten, sondern auch von jedem von uns einen unschätzbaren Wert darstellt. Auch aus der christlichen Botschaft heraus möchten wir für mehr Menschlichkeit, mehr Miteinander, Toleranz, Solidarität und Frieden werben. Lassen Sie sich von den Impulsen inspirieren!

Rechtliches

Kontakt

Kontakt Christlicher Familienkreis:
Telefon: Bernd Bergemann 0751 61073

Kontakt Seniorengemeinschaft Weissenau:
Telefon: Inge Blattner 0751 64858

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Anmeldung