Seniorennachmittage starten wieder!

Einladung der Seniorengemeinschaft Weißenau

Der erste Seniorennachmittag in diesem Jahr findet am Mittwoch, 6. April, 14.00 Uhr im Magdalenensaal in Weißenau statt. Nachdem wir wegen Corona im Winter keine Treffen mehr abhalten konnten, starten wir nun wieder! Es gibt leckeren Kuchen und Kaffee und gute Unterhaltung! Und dieses Mal werden wir uns auf Ostern einstimmen und kleine Ostersträuße basteln.Zu dieser öffentlichen und geselligen Veranstaltung sind die Senioren und Junggebliebenen herzlich eingeladen! Bitte Schutzmasken und Impfnachweise mitbringen. Es freut sich das Seniorenteam!

Rechtliches

Kontakt

Kontakt Christlicher Familienkreis:
Telefon: Bernd Bergemann 0751 61073

Kontakt Seniorengemeinschaft Weissenau:
Telefon: Inge Blattner 0751 64858

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Anmeldung