Veranstaltungen abgesagt oder verlegt

Veranstaltungen im November abgesagt oder verlegt

Die vom Christlichen Familienkreis und der Seniorengemeinschaft Weissenau im November geplanten Veranstaltungen im Magdalenensaal in Weissenau müssen wegen der steigenden Corona-Zahlen abgesagt werden. Aber die geplante Krankensalbung am 17. November, 14 Uhr wird in die Klosterkirche verlegt. Der Vortrag "Nachhaltigkeit im Alltag leben", der für 24. November geplant war, wird auf das Frühjahr verlegt. Die Vormittagswanderung der Gruppe Freizeit und Bewegung findet aber am Freitag, 19. November, um 10 Uhr am Bahnhof Weissenau statt. Wir wandern dann aber nicht in Amtzell. Sondern wir wandern gemeinsam von Weissenau aus los in die Umgebung. Hierzu Gäste willkommen. Es sind die Corona-Regeln einzuhalten.

Rechtliches

Kontakt

Kontakt Christlicher Familienkreis:
Telefon: Bernd Bergemann 0751 61073

Kontakt Seniorengemeinschaft Weissenau:
Telefon: Inge Blattner 0751 64858

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Anmeldung