Osterkerzenverkauf am Palmsonntag, 2. April

ein „Licht der Hoffnung für Uganda“

Unter diesem Motto steht die diesjährige Solidaritätsaktion der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) der Diözese Rottenburg-Stuttgart für die Menschen in Uganda/Ostafrika. Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Osterkerze 2023, Motiv „ein Mandelzweig der Hoffnung“ werden Schulen, Brunnen und Solaranlagen in existenzsichernden Projekten in Landwirtschaft und Kleingewerbe finanziert.

Wir konnten am Palmsonntag in Weissenau und Oberzell alle Kerzen verkaufen! Es kam mit Spenden eine Summe von fast 1000.-€ zusammen. Sodass wir dann 1000.-€ an die Katholische Arbeitnehmerbewegung der Diözese für die Partner in Uganda weitergeben konnten.

Vielen Dank an alle Käufer und Spender!

Rechtliches

Kontakt

Kontakt Christlicher Familienkreis:
Telefon: Bernd Bergemann 0751 61073

Kontakt Seniorengemeinschaft Weissenau:
Telefon: Inge Blattner 0751 64858

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Anmeldung