Kurzweiliger Fasnet-Nachmittag mit tollen Auftritten

 Endlich konnte wieder Fasnet im närrisch dekorierten Magdalenensaal gefeiert werden. Die Seniorengemeinschaft Weissenau und der Christliche Familienkreis hatten zu gemeinsamem fröhlichen Treiben, unter dem Motto, wir sind lustig und fidel und reisen durch die ganze Welt, eingeladen. Es kamen über 60 Leute. Zwei Musikanten sorgten für fetzige Musik. Kaffee und Kuchen stärkte die mit vielen Hütchen verkleideten Besucher. Dann startete ein unterhaltsames Programm. Drei Festgänse schnatterten über allerlei Tratsch im Ort, die Seniorensportgruppe des Weissenauer Sportvereins zeigten einen Gymnastiktanz, der dann in eine Polonaise überging, an dem alle Besucher teilnehmen konnten. Auf Begeisterung stieß auch Model-Show mit kreativen Hüten, die Resle Arnegger präsentierte. Ein Höhepunkt und eine Überraschung waren dann der Besuch von großen und auch von vielen kleinen Narren der Narrenzunft Weissenau. Mit Liedern, Narrenau-Rufe und einer Polonaise durch den ganzen Saal kam ganz viel Stimmung auf. Dann zeigte Margot Schaaf wie man sich ohne Koffer, aber trotzdem mit viel Kleidung, für jeden Anlass, auf eine Reise nach Rom machen kann! Auch dieser Beitrag wurde mit großem Beifall bedacht. Zum Abschluss gab es dann die traditionelle Gulaschsuppe. So fand der fröhliche Fasnets-Nachmittag wieder großen Anklang und auch das Team war sehr zufrieden.

Rechtliches

Kontakt

Kontakt Christlicher Familienkreis:
Telefon: Bernd Bergemann 0751 61073

Kontakt Seniorengemeinschaft Weissenau:
Telefon: Inge Blattner 0751 64858

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Anmeldung