Der Impulsweg in der Mariataler Allee macht eine Sommerpause!

Im Winterhalbjahr haben wir vom Christlichen Familienkreis zweimal nachdenkliche, aber auch humorvolle Impulse auf kleinen Plakaten in der Mariataler Allee aufgehängt. Bei den Passanten und Spaziergängern kamen die Impulse erstaunlich gut an. Es gab sehr positive Rückmeldungen. Im März gestaltete die ökumenische Frauengruppe den Klimapilgerweg Vanuatu im Rahmen des Frauenweltgebetstags. Und an Ostern wurden von der evangelischen und der katholischen Kirchengemeinde in Zusammenarbeit mit der Klinikseelsorge des Zentrums für Psychiatrie ein österlicher Inspirationsweg in Wort und Bild gestaltet. Auch diese beiden Ideen fanden regen Zuspruch! Nun machen wir eine Sommerpause!  Aber im Herbst gibt es eine Fortsetzung.

Rechtliches

Kontakt

Kontakt Christlicher Familienkreis:
Telefon: Bernd Bergemann 0751 61073

Kontakt Seniorengemeinschaft Weissenau:
Telefon: Inge Blattner 0751 64858

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Anmeldung