Die gemeinsame, öffentliche Adventsfeier von der Seniorengemeinschaft Weissenau und dem Christlichen Familienkreis am 14. Dezember war sehr gut besucht und ein schönes Gemeinschaftserlebnis. Nach Pandemie und erstmals gemeinsam fanden sich fast  60 Personen im Magdalenensaal ein und bei Kaffee, Kuchen und Weihnachtsgebäck gab es viel Austausch untereinander. Dem schloss sich dann eine adventliche Stunde an, mit Adventsliedern, Cello-Musik, Klavierbegleitung, sowie meditativen Texten und Gedichten. Zudem erhielt jede Person ein kleines Weihnachtsgeschenk. Gegen Ende gab es für alle Anwesenden dann noch ein Vesper. Gut eingestimmt für die Weihnachtszeit und mit einem geselligen Erlebnis endete der Nachmittag, als es schon recht dunkel war. 

Rechtliches

Kontakt

Kontakt Christlicher Familienkreis:
Telefon: Bernd Bergemann 0751 61073

Kontakt Seniorengemeinschaft Weissenau:
Telefon: Inge Blattner 0751 64858

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Anmeldung